Valguero Lightning Wywern eigener server nitrado

  • hey :)

    Ich habe einen Server bei Nitrado gemietet, spiele auf Ps4 und kann auch schon kartenfremde Dinos über die Game.ini übertragen. Bloß den Code für Lightning Wywern auf Valguero weiss ich nicht. Ich habe es demnach so versucht:


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesIceWyvernEntries_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Wyvern",EntryWeight=0.03,NPCsToSpawnStrings=("Wyvern_Character_BP_Lightning_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Wyvern_Character_BP_Lightning_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.03)))



    Ich bin mir ebenfalls sehr unsicher ob dies als spawnpubkt funktioniert (obwohl es diesen geben sollte) und ob "AnEntryName=Wyvern" richtig ist da ich nicht weiss was icb dort bei lightning wywern schreiben soll... (Wyvern_Lightning ???)


    Hoffe ihr könnt mir helfen (Am Besten mit einem fertigen code ...)

  • Dein Classname vom Entrie ist verkehrt.

    Der richtige lautet: Valguero_IceWyvernEntries_C

    siehe: hier


    Bei AnEntryName= kannst du reinschreiben was du möchtest, das dient nur der Übersicht.

  • Danke, passt das dann so ?


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesValguero_IceWyvernEntries_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Wyvern",EntryWeight=0.03,NPCsToSpawnStrings=("Wyvern_Character_BP_Lightning_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Wyvern_Character_BP_Lightning_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.03)))

  • Nein.

    Einfach nur Valguero_IceWyvernEntries_C zwischen die "" schreiben und nicht DinoSpawnEntriesValguero_IceWyvernEntries_C

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.