Fragen eines Neulings

  • Hallöchen


    Endlich können wir "Konsoleros" auch ein wenig Inselluft schnuppern. Ich finde das Spiel einfach nur genial, aber zu meinen Fragen:


    1. Sollten die Early-Access Spieler nicht besondere Items bekommen? Erinnere mich da an so einen Sattel und eine Brille. Werden die noch nachgereicht?
    2. Gestern sollte ein Patch kommen, es wird aber nichts geladen. Oder hab ich da was falsch verstanden? Mein englisch ist leider nicht so gut.
    3. Habe den Fehler, das bei kleinen Dinos wie dem Dodo oder Dilo, das Interaktionsfenster fehlt. Muss immer erst in die Luft schlagen damit es erscheint. Gerade beim zähmen ist das recht lästig. Hat noch jemand das Problem, und wird das mit dem Patch behoben?


    Ich hoffe jemand kann meine Fragen beantworten. Wünsche euch viel Spaß beim Überleben :thumbup:

  • hey leute ne kurze frage wenn ich host bin werde ich nachner gewissen zeit vom server gekickt oder als host nicht und nur die Gäste ? Danke LG

  • @Daddeldirk


    Kann dir leider nur die erste Frage beantworten. Zu den anderen Fragen weiß vielleicht da der ein oder andere Konsolero mehr :)


    Also zu 1.:
    Die Konsolenspieler erhalten den Bionic T-Rex Skin. Den Sattel und die Brille ist bis jetzt nur den PC Spielern vorbehalten.


    Allerdings muss man sich den T-Rex Skin wohl erst noch verdienen. Aktuell läuft anscheinend noch ein Wettbewerb, wer den ersten Screenshot mit diesem Skin postet erhält 200$.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.