Primitiv+ Tex(k) Rex einfügen

  • Hallo, mein Kumpel u ich wollen einen Primitiv+ Server machen mit Tek Tieren. Die Stegos, Paaras u Raptoren sind als Tek da, die Tek Rexe spawnen aber nicht.

    Hat jemand evt was ähnliches schon gehabt u könnte helfen?

    Lieben Gruß ✌🏼😃

  • Ich hatte etwas ähnliches einmal bei einem The Island Save und habe keinen Tek Rex gefunden und bei einem anderen Save hatte ich gefühlt keine normalen Rexe gefunden.


    Man könnte den Tek Rex über die Ini an einem anderen Spawnentrie dranhängen.


    Dafür musst du dich einmal nach ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer umschauen und Hier findest du die passenden SpawnEntries.

  • Moin Moin, also wir haben die TekRexe in der Ini drin. Hätte ich dazuschreiben sollen😅 daher wundert es uns so sehr das sie nicht spawnen. Wir haben alles mögliche durch. Zb die Dilos haben wir durch TekRexe ersetzt um zuschauen ob se dann Spawnen. Da die Dilos ja sehr häufig sind dachten wir evt kommt dann nen Rex aber auch das nicht. Mein Kumpel u ich sind langsam am verzweifeln.

  • Welche Map spielt ihr denn?

    Wie habt ihr die anderen TEK Tiere hinzugefügt?

    Wenn ihr zwei Tiere zu einem Spawnentrie hinzufügen wollt müssen beide in einem Container stehen.

  • Wir haben Valguero zum Einstellen usw genommen.

    Genau, so wie du es beschrieben hast ,hat mein Kumpel das gemacht.

    Kann es sein das Wildcard evt da was gemacht hat das es nicht mehr möglich ist TekRexe in P+ einzufügen? Der Gedanke kam mir schon

  • Das könnte schon möglich sein, aber wenn ihr die anderen Tiere einfügen konntet - doch eher unwahrscheinlich.


    Ich kenne Primitive+ nicht.

    Ich tippe aber vom Bauchgefühl eher auf einen Fehler im Code.

    Am besten du zeigst uns hier mal was ihr wo eingetragen habt. Im Idealfall alles in einen Spoiler packen und dort wiederum in einen Codeblock.

    Also erst auf Spoiler (das durchgestrichene Auge) klicken, dann auf Code </> und dort rein dann eure Codes aus der Game.ini.

  • Hier ist unser Ini-Eintrag. Ist auch der einzige, den wir in dem Spawnentrie hinzugefügt haben. Die Paras, Quetze, Raptoren und Stegos funktionieren einwandfrei.

    LG Breaker


    Prim+ Server= Elysium [DE]

  • Hmmm :/


    Sieht soweit korrekt aus. Habt ihr mal spaßighalber einen anderen Spawnentrie probiert, oder die Zahlen mal testweise auf 1.0 angehoben?

    Sind Leerzeilen/Absätze vor dem Code ausgeschlossen?

  • Habe es leider bereits an einigen anderen Spawnentries getestet. Habe vorhin sogar mal auf 20.0 gesetzt.... leider sind nur massig normale Rexe an der Stelle dann gespawnt. :-/


    Wenn es an P+ liegen würde, dann müssten ja eigentlich die anderen Tek-Dinos auch nicht funktionieren, aber die spawnen alle.

    LG Breaker


    Prim+ Server= Elysium [DE]

  • Wenn es an P+ liegen würde, dann müssten ja eigentlich die anderen Tek-Dinos auch nicht funktionieren, aber die spawnen alle.

    Der Meinung bin ich auch, aber ich kenne mich leider mit Prim+ nicht aus und das ist schon sehr speziell.


    Wenn dort mit deinem Code normale Rexe spawnen, scheint WC tatsächlich etwas gemacht zu haben denn Rexe sollten dort generell eigentlich garnicht spawnen. (Also greift dein Code, nur nicht wie er soll.)


    Ich bin an der Stelle glaube raus, hoffe aber das dir jemand anderes helfen kann. ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.