Visuelle Effekte im Multiplayer deaktivieren

  • Hallo,


    ich hab ein kleines Problem, wenn ich auf dedizierten Servern spiele: Immer wenn spezielle visuelle Effekte im Spiel zu sehen sind, wird meine Grafikkarte ziemlich heiß bis zu 85°C. Zwar ist das nicht ganz so schlimm, aber normalerweise beim Spielen ist sie ca. 75°C warm und es nervt einfach nur, wenn die Grafikkarte plötzlich so laut wird. Sie wird nur heiß, wenn ich z.B. an vielen Schmelzöfen stehe und besonders, wenn ich zu einem Supply Drop gehe.


    Wenn ich im Singleplayer-Modus spiele habe ich dieses Problem nicht, wobei mir aufgefallen ist, dass bei den Supply Drops im Singleplayer diese Staubwolke um den Supply Drop nicht da ist. Wie kann ich dafür sorgen, dass diese Wolke auch nicht im Multiplayer da ist und warum ist die Grrafik im Multiplayer anders?


    Danke für eure Hilfe

    Madeco

  • warum ist die Grrafik im Multiplayer anders?

    Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube man kann auf dedizierten Servern auch die Grafikeinstellungen festlegen unabhängig davon was der andere im Client eingestellt hat.


    Ist z.B. deine Client Einstellung Medium und auf den Server Epic dann greift die Epic Einstellung.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Epic entfernt.