Boss Drachen Loot ändern

  • Gude,

    Ich würde gerne unseren Drachen Boss Loot anpassen.

    Aber irgend wie geht die Zeile nicht. Aber ich finde den fehler nicht


    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossDragon_Easy_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=3,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=True,ItemSets=((SetName="New",MinNumItems=3,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1,SetWeight=500,bItemsRandomWithoutReplacement=True,ItemEntries=((EntryWeight=250,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(50),MinQuantity=30,MaxQuantity=30,MinQuality=0.2,MaxQuality=2,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0),(EntryWeight=250,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Seed_Test_C"),ItemsWeights=(50),MinQuantity=20,MaxQuantity=20,MinQuality=0.2,MaxQuality=2,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0),(EntryWeight=250,ItemClassStrings=("PrimalItemTrophy_Dragon_Gamma_C"),ItemsWeights=(50),MinQuantity=1,MaxQuantity=1,MinQuality=0.2,MaxQuality=2,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0)))))



    mit freundlichen Gruß

    NoobVisionYT

  • NoobVisionletsplay ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich hatte hier einmal was gelesen, dass man mindestens 2 ItemSets braucht damit es funktioniert. Du kannst ja mal ausprobieren ob MinItemSets=2 funktioniert, denn bei dir ist es ja auf 1

    Das ist richtig.


    Aber hier nur auf 2 zu stellen wird bestimmt auch nicht klappen, da ja nur ein Set vorhanden ist.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.