Wyvern anmalen nicht mehr möglich

  • Hallo zusammen,


    leider starte ich mein "Foren-Dasein" gleich mit zwei Problemen und dieses betrifft das Anmalen meines Wyvern. Gestern Abend war ich leider ziemlich ungeduldig und wollte testen wie das neue Painting an meinem Wyvern aussieht, bevor er vollständig ausgewachsen war (letzte Stufe). Das hat auch soweit geklappt. Nun, wo er ausgewachsen ist, ist das Painting jedoch verschwunden und ich erhalte beim "neu" malen ständig eine Fehlermeldung, dass das Painting nicht geladen werden konnte. Andere Tiere/Items, selbst Feuer-Wyvern kann ich anmalen, bei letzterem auch mit dem gleichen Painting. Nur diesen eben nicht. Painting löschen funktioniert ebenfalls nicht (funktioniert bei allen anderen Dinos, auch Wyvern). Auch mit anderen Farben kann ich ihn nicht übermalen, da kommt dann einfach nichts. Habt ihr noch eine Idee? Kann ich das Painting sonst noch irgendwie löschen? Evtl. in irgendwelchen Dateien und gar nicht im Spiel?


    Danke für eure Hilfe

  • Hey,


    erst würde ich schauen, ob es hilft, ihn einmal in einen Cryopod zu packen und wieder rauszuholen, wenn das nichts bringt. würde ich ihn einmal hochladen und wieder runterladen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.