Probleme mit Engrammen und Boss Portal

  • Hallo :D


    Ich habe einen Server von G-Portal auf dem ich und 4 Kumpel von mir Spielen (Karte: Genesis Part 2), jedoch haben wir einige Probleme.


    Mir ist aufgefallen, das die Engramme für Doppeltürrahmen, Doppeltür und Treppen weg sind, die Engramme sind nirgend zu finden.

    Wir haben aus den Supply Drops schon Doppeltürrahmen gedroppt, können diese jedoch nicht Platzieren ?!?


    Was mir noch aufgefallen ist: Ich kann den Teleporter zum Boss nicht benutzen!! Die grünen Missionen sind gemeistert und es ist ausreichend Mutagen im Inventar! Ich kann zwar die Mission anklicken, jedoch passiert einfach nichts -.-


    Kann uns jemand Helfen?? Ich bin am verzweifeln ||


    Vielen Dank!


    Ich habe nun im Singleplayer versucht den Boss her zu Cheaten, es Funktioniert!


    Am Server Funktioniert es nicht, es ist so als ob der Boss am Server nicht Existiert (gleich wie mit der Doppeltür und den anderen Items)



    Gibt es vielleicht einen Cheat bei dem man das Terminal umgehen kann?

    Das man sich gleich in die Boss Kammer Cheatet??

    3 Mal editiert, zuletzt von Matthias Pfeifer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Matthias Pfeifer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Hilfreich

    Mir ist aufgefallen, das die Engramme für Doppeltürrahmen, Doppeltür und Treppen weg sind, die Engramme sind nirgend zu finden.

    Wir haben aus den Supply Drops schon Doppeltürrahmen gedroppt, können diese jedoch nicht Platzieren ?!?

    Habt ihr vllt die Homestead-Engramme ausgestellt?

    AllowIntegratedSPlusStructures also auf false?

    Was mir noch aufgefallen ist: Ich kann den Teleporter zum Boss nicht benutzen!! Die grünen Missionen sind gemeistert und es ist ausreichend Mutagen im Inventar! Ich kann zwar die Mission anklicken, jedoch passiert einfach nichts -.-

    Hast du dazu einen Screen? Bist du am richtigen Terminal

  • Hm, vllt irgendwas dabei, was man nicht mit zum Boss nehmen darf? Das wäre jetzt das Einzige, was mir einfallen würde.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.