Engramme Ragnarok?

  • Moin Leute, ich und meine Kumpels haben jetzt ein neues Projekt auf Ragnarok gestartet allerdings haben wir ein kleines Problem.
    Bei den Engrammen kann man ja auswählen z.B nur von The Island oder ..., allerdings wird dort nicht Ragnarok angezeigt das heißt wir können nur die Engramme von z.B The Island sehen.
    Wie ist es möglich das wir Ragnarok auswählen können?
    Danke im Vorraus!

  • Ragnarok hat keine eigenen Engramme, sondern die von TI und SE.

  • Ragnarok hat keine eigenen Engramme, sondern die von TI und SE.

    Hey danke, aber immer wenn ich mein Engramm menü öffne muss ich TI und SE neu auswählen, wie kann ich das automatisch machen das ich das nicht immer neu auswählen muss?

    • Hilfreich

    Ich lasse mir immer alle anzeigen und ignoriere die geschwärzten einfach, oder was meinst du jetzt genau?

  • Ich lasse mir immer alle anzeigen und ignoriere die geschwärzten einfach, oder was meinst du jetzt genau?

    Ich muss halt immer oben auf SE draufklicken das mir die anderen sachen überhaupt angezeigt werden, kann ich das nicht machen das wenn ich in meine engramme rein gehe nicht sofort SE schon ausgewählt ist? Weil die engramme von TI sind immer sofort ausgewählt nur halt oben muss ich halt immer auf SE neu draufklicken

  • Bei mir werden alle Engramme von allen Karten zusammen angezeigt sobald ich auf Engrammpunkte klicke.

    Ich filtere meist nur wenn ich was nicht finde, aber weiß von welcher Map das ist.


    Kein Plan warum das bei dir anders sein soll. :/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.