Rock Drake switscht von einem punkt zum andern

  • Hallo Ark Forum.. Hab ein Problem..

    Mein Rock Drake spinnt total...hatte ihn auf folgen und plötzlich fing er an sich ganz schnell von einem Punkt zum Andern zu switschen..Dachte zuerst an ein Grafikfehler...aber mein Mitspieler sieht es auch..

    Wer kennt diesen Fehler und kann mir weiterhelfen.. Besten Dank im voraus

  • Ich hatte sowas ähnliches mit meinem Basilosaurus gehabt. Schwimme von unserer Unterwasserhöhle an Land und steige ab, plötzlich entwickelt mein Basilo eine Art Raketenantrieb und "schwimmt" mit gefühlten 1000 Km/h innerhalb von 4 Sekunden um die halbe Map..


    War irgendwie lustig anzusehen :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.