Rock Elemental Gen1

  • Hey, folgendes Problem: Habe mir auf Gen1 den Rock Elemental gezähmt in der Arktis. Wollte diesen nun in eine andere Map mitnehmen. Soweit so gut, auf der anderen Map kann ich ihn dann aber nicht aus der Kapsel lassen und es wird ein Symbol eines Raptors angezeigt.


    Gibts denn eine Lösung zu diesem Fehler? Per Admin Befehl kann man diesen aus Eis auch nicht spawnen. 🙄

  • Gibts denn eine Lösung zu diesem Fehler? Per Admin Befehl kann man diesen aus Eis auch nicht spawnen.

    Das ist kein Fehler, denn die Rock Elementals auf Gen1 sind exklusive Varianten deswegen kann man sie auch nicht aus den Cryopod werfen.


    Der richtige Spawnbefehl wäre glaube ich dieser


    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/IceGolem/IceGolem_Character_BP.IceGolem_Character_BP'" 500 0 0 35

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.