Gemoddete Drops in Ark PS4

  • Hallo, ich hab da mal eine Frage zu gemoddeten Drops auf PS4 Servern in Ark. Ich habe 2 PS4 Server für Ark und möchte die Drops modden, so dass man z.b. Tekstrukturen in Airdrops finden kann. In verschiedenen YT Videos wird gesagt, dass man auf PS4 Servern nicht modden kann, was mich ein wenig stutzig macht. Es gibt ja auf der PS4 Boosted Server wie z.b. Iced, oder Doom, oder DGC, welche auch gemoddete Drops haben, in gelben drops findet man z.b. Waffen in verschiedenen Qualis, in blauen Drops findet man Sättel in verschiedenen Qualis usw. Wie machen die das, dass die überarbeitete Drops haben.

    Wäre gut wenn mir das mal jemand erklären könnte, wie ich das machen kann.

  • Du kannst den Inhalt der Drops überschreiben.

    Hier wird schön erklärt wie man das macht.


    Es gibt auch Programme die das für dich machen können, wie Nipiro.de z.B., oder Beacon App.

  • Meines Wissens kann man das auch auf Konsolen machen wenn man einen Server gemietet hat.

    Ich könnte mich aber auch irren.