[AT] Ironstueberl PvP - 3x XP/Tame/Harvest sucht Spieler! (42 Slots)

  • Hey Leute!


    Nach langem überlegen und vielen Problemen auf anderen Servern, durch geringe uptime, schlechte wartung etc... haben wir uns entschlossen einen eigenen Server auf zu machen!


    Den Server gibt es seit 27.12.15 - also ganz frisch, alle guten Spots sind noch zu haben - wir selbst haben uns schon niedergelassen.
    Nun um die Population zu erhöhen bzw. generell voran zu treiben suchen wir euch, egal wie alt, egal ob Deutsch/Englisch sprechend - es soll einfach Spaß machen.
    Hier kurz die Eckdaten zum Server:
    Full Server Name: [AT] Ironstueberl PvP - 3x XP/Tame/Harvest
    IP: 85.190.162.33:27015
    normal ARK map


    Mods: Glass Metal, Stonegrinder, CagesMod


    difficulty offset 1
    3rd person available
    player map location on
    taming, harvest, xp x3
    no gamma settings



    Da für uns das oben geschriebene am wichtigsten ist, ist der Server kaum eine Abweichung von Offiziellen - abgesehen von Mods und xp/tame/harvest.


    Wir sind derzeit 6 Spieler, sehr aktiv und haben genug freie Slots für viele neue Leute am Server :)


    Schaut rein, habt Spaß - wir sehen uns online!


    Lg Fluffy

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.