Eternal Zuchtfrage

  • Hallo...


    ich brauche mal Euer Wissen:


    Ich möchte auf Ark Eternal Cosmic/Empowered Tiere verpaaren. Ich habe ein Paar Cosmic Alpha Indominus Rex, ein Paar Empowered Indominus Ovis und ein Paar Empowered Fire Pteranodon. Ich bekomme aus allen leider nur "normale" Babys raus mit nicht annährend den Werten der Eltern. Ist das wieder so ein Ark-Ding mit der Chance von 1% das da ein Cosmic/Empowered Baby raus kommt, oder geht das gar nicht???

    Gruß, Sopheus


    :00008674:


    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sopheus74 ()

  • Ich habe schon eine Weile kein Eternal mehr gespielt und daher kann ich mit Empowered und Cosmic nicht das geringste anfangen sind das neue Kreaturen und wurden bestehende umbenannt.


    Ich befürchte aber, dass du hier nicht so viele Leute finden wirst die sich mit Eternal auskennen.

    Was die prozentuale Chance angeht können das wohl nur die Modder beantworten.


    Deswegen würde ich raten deine Frage im Discord Channel von Eternal zu stellen.

    Discord

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.