Fjördur Zwergenstadt

  • Ich habe in einem Video gesehen das es auf Fjördur eine Zwergenstadt gibt… Ich meine nicht die Minen von Moria. Kann mir jemand sagen falls es die gibt wo sie ist? Das Video ist von „Coyas Welt“ und heisst „ARK FJÖRDUR Die Stadt der Zwerge“

    Danke im Voraus :)

  • sollen wir jetzt ein 30min Video durchsehen um zu raten welche Stadt du meinst, eine Zeitangabe wäre hilfreich. Zudem ist das Video bereits 2 Jahre alt, die Map hat sich seitdem stark geändert.

    ois easy!

  • Ahh sorry

    Ab 18:30 geht es mit der Stadt los…

    Eben deshalb könnte sie ja verschwunden sein aber die war ja so aufwendig gestaltet da bin ich mir nicht so sicher.

  • Alles klar. Diese Anlage gibt es noch. Die ist ganz im Norden bei ungefähr 10/60. Übrigens baut der Youtuber Nychus Gaming gerade an dieser Position. Der hat meist eine Fernrohr Mod geöffnet die links oben die genauen Koordinaten anzeigt.

    ois easy!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.