Rex oder Giga? Für Bossfight?

  • Hi

    Ich bin an der Vorbereitung/Überlegung die Bosskämfe zu machen event. auch auf Alpha…

    Für den Megapithecus also dieser Affe… Soll ich da eher Rexe oder Gigas züchten? Gigas sind ja stärker aber alle nehmen Rexe… Wieso?

    Hat man irgendein Problem mit Gigas? Oder sind die extrem schwer zu züchten?:/

  • Bosskämpfe haben eine Gewichtbegrenzung von 560.

    Bedeutet, du kannst nicht alle Dinos mitnehmen nur die die die Grundgewichtsgrenze von 560 nicht überschreiten.


    Es gibt ne liste, wo du nachschauen kannst welcher Dino welchen Wert hat.


    Giga's gehen auf keinen Fall, Dodo's ja

  • War es nicht mal so, dass wenn der Giga zu viel Schaden bekommt und dann in einen Rage Modus geht und alles angreift?
    Zumindest war es mal so und daher würde ich auch wenn es ginge schon keine Gigas mitnehmen.

    Oder hat man dass auch abgeschaltet?

  • CasTrooper Gigas kann man sowieso nicht mitnehmen, aber wenn hätten die Bosse nicht den Hauch einer Chance. Ich habe einmal auf einen Server den Megapithecus und die Broodmother auf Alpha gespawnt und die sind mit einem imprintet Giga schnell down gewesen.


    Beim Drachen ist das etwas anders der greift nicht an wenn er gespawnt wird leider, aber wenn Broodmother und Megapithecus bei einem Giga versagen gehe ich davon aus, dass bei 18 Gigas der Drache auch schnell sein Leben aushauchen würde.


    Das Ragemeter ist nicht ein einziges Mal rot aufgeleuchtet be der Broodmother und beim Megapithecus.

  • Ja, mitnehmen kann man den nicht.
    Ich hätte aber wenn dann halt bedenken wegen dem Rage. Das ist auch der Grund, warum ich mir ehrlich gesagt noch nie einen Zugelegt habe.

    aber Danke für die Infos.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.