Ausdauerverbrauch folgender Tiere

  • Hallo zusammen,


    ich hätte mal eine kurze Frage. Meine Idee war es, einige Argis als Unterstützung folgen zu lassen, die dann auch

    ein potentielles Ziel angreifen würden, so könnte man zum Beispiel deutlich einfacher die Eier der Wyvern einsammeln.

    Jetzt die Frage, ob die folgenden Tiere, die ja unbemannt sind überhaupt ihre Ausdauer verbrauchen oder ob ich dann

    die "Leibwächter" quasi nur auf Leben und Schaden leveln müsste. Ich vermute mal nicht, da ich auch schon hin und

    wieder mal meinen Argi einsammeln musste, wenn mich irgendwas gekillt hatte und der ist dann weiter am Himmel geblieben,

    wenn ich mit meinem Reittier auf langen Entfernungen zwischengelandet bin, um die Ausdauer zu regenerieren.

  • Super Danke Dir, dann brauche ich die ja nur auf Leben und Schaden leveln und hab so ein paar starke "Bodyguards" ;)

    dabei, um z.B. die Eier zu sammeln und geht schneller als in der Nähe irgendwelche Geschütze aufzubauen.

  • Ist auch billiger


    Gerne dann nen Screen von deiner Argi-Armee im Schlepptau :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.