Account wieder entbannen

  • Guten morgen liebe Arkianer, hi


    Unzwar mein Hauptaccount wurde gebannt und ich würde ihn gerne entbannen lassen! Wie bekomme ich das am besten hin?


    Habe damals in einem Tribe gespielt der nur auf Krieg ausgelegt war, habe dann aufgehört zu spielen weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Dieser Tribe hat dann im Krieg nach dem ich nicht mehr gespielt habe wohl im mash gebaut was nicht erlaubt ist und deswegen wurden alle Member die in diesem Tribe waren gebannt auch ich der nichts damit zutun hatte und schon Monate nicht mehr gespielt hat.


    Würde diesen Account gerne wieder benutzen, da ich schon fast alle Bosse gelegt habe.


    MfG

    RENÉ

    • Hilfreich

    xrenex89


    Was hiermit eigentlich gesagt werden wollte: Über den Link den Support dort raussuchen, passend für deine Plattform und dann, bestenfalls auf englisch, eine entsprechende Anfrage senden. Aber mach dir nicht allzu viele Hoffnungen, mitgehangen, mitgefangen, heisst es da oft.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.