Arkmanager 1.4 (Linux)(Mapchange)

• Hallo und guten Abend/Morgen je nachdem wann das hier gelesen wird^^

ich habe einen Ark Server schon seit Wochen auf einem Linux Server am laufen und nun mussten wir den Reseten aufgrund der Tatsache das der Ofen aus dem Steamworkshop verschwand xD
    Auf Jeden Fall ist jetzt meine frage ob sich hier einer mit dem Arkmanager Tool unter Linux auskennt und mir erklären kann wie ich die Map ändere da ich mir nicht ganz sicher bin:

Code
    ARK server options - use ark_<optionname>=<value>
    # comment out these values if you want to define them
    # inside your GameUserSettings.ini file
    serverMap="TheIsland"                                               # server map (default TheIsland)
    #serverMapModId="469987622"                                         # Uncomment this to specify the Map Mod Id (<fileid> in http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=<fileid>)

muss man jetzt nur die serverMapMod downloaden und hochladen die ID eintragen oder muss man auch den Servermap namen ändern?
    und wenn man schon im Gespräch ist hat wer von euch einige Performance Tipps um mehr Server FPS aus einem Server zu kratzen?

vielen dank fürs lesen :thumbup:

für Leute die das Tool noch nicht kennen und vor haben auf Linux einen Ark Server zu installieren kann ich es nur empfehlen

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.