Battleye client not responding

  • Hi Leute,


    kann mich seit heute nicht mehr anmelden. Es kommt immer diese Meldung. Hab das game neu installiert... keine Änderung. Battleye deintalliert und neu installiert.. keine Änderung.

    Weiß nicht mehr weiter.

    kennt jemand das Problem ?


    Wäre echt dankbar für Hilfe.


    danke

    LG

    Alex

  • für alle die das Problem mal haben. ich habe alles mit battleeye gelöscht und neu installiert. das brachte keinen erfolg.

    dann wieder alles deinstalliert und mit regedit die Registrierung geöffnet. da nach dem Begriff Battleeye gesucht und ausnahmslos alle Schlüssel damit gelöscht. dann neu installiert und siehe da, alles lief wieder.


    lg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.