Sachen sind weg nach dem Ausloggen beim blauen Obi

  • Ich habe mich auf The Island beim blauen Obelisken ausgeloggt und den Server neugestartet (g-portal) als ich mich dann wieder eingeloggt habe, war ich tot und als ich meine Sachen holen wollte, waren sie weg.

    Liegt das daran, dass ich mich beim Obi ausgeloggt habe oder einfach an Ark?

  • als ich mich dann wieder eingeloggt habe, war ich tot und als ich meine Sachen holen wollte, waren sie weg.

    Liegt das daran, dass ich mich beim Obi ausgeloggt habe oder einfach an Ark?

    Bist du vielleicht an Kälte gestorben und deine Sachen sind durchs Mesh gefallen oder der Timer war abgelaufen.

    Ich weiß ja nicht wie lange der Server an war nach dem Neustart.


    Beim ausloggen werden alle Buffs reseten also Suppen gegen Kälte funktionieren dann nicht mehr und wenn das Wetter dann umschlägt und es anfängt zu schneien kann man da schnell erfrieren.


    Solltest du noch einen älteren Save oder Backup haben kannst du das ja einspielen und hoffen nicht so viel Fortschritt verloren zu haben. Hast du keinen Corpselocater an also diese grüne Säule welche dir deine Leiche anzeigt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.