• Hey an alle. Ich bin mikemarkus und experimentiere viel, sammle Infos, Tips uvm.



    Momentan bin ich mit ARK: Survival Ascended beschäftigt. In erster Linie geht es um dessen Stabilität. Diese verbessert sich bei mir, wenn ich die "FPS" auf 60 begrenze, enorm. Wenn ich diese Grenze aufhebe, dann stürzt nach sehr kurzer Zeit das Spiel ab.


    Dann beschäftige ich mich mit den ganzen Features im Spiel. Also Bauen, Zähmen, Herstellung uvm.

    Momentan hänge ich da ein wenig beim Zähmen.


    Aber fragt auch gerne, wenn es was gibt, was euch interessiert. Sonst wird das hier eine riesen Roman. rofl

  • Hey...auch ein Hey von mir...die Neue hi


    Ich hoffe Du findest Dich gut und schnell zurecht...

    Ich bin froh das ich ARK SE überhaupt spielen kann...da fummel ich sicher nicht noch an FPS rum und sowas...aber wenn ich mehr davon wüsste, würde das Spiel vielleicht auch etwas besser laufen...hab nur so ne alte Möhre :D


    Beschäftige mich auch sehr viel mit Zähmen...das doch bei ASA jetzt nicht viel anders oder? Was sollte mich dazu verleiten soviel Geld für ein Spiel auszugeben welches ich schon habe? Die tolle Grafik? Die neue Engine?

    Warum hast Du es Dir gekauft?


    Liebe Grüße