M 36 aus Hamburg

  • Moin, zu mir:

    36, männlich aus Hamburg. Jahrelange Erfahrung. Damaliger Mitbegründer eines Bekannten Alpha Tribes Namens Space Cowboys.


    Was ich suche:

    - Reife Mitspieler

    - Respektvoller Umgang

    - PVP, geboostet, Cluster

    - Ein Tribe welches die nächsten Jahre und auch bei ark 2 zusammen weiterspielt


    Zu meiner Aktivität:

    Da ich verheiratet bin und Vollzeit arbeite, werde ich nicht jeden Tag anwesend sein. Und auf einen reinen farming Tribe habe ich keine Lust. Ich suche einen Tribe, welches auch oft raidet, bosskämpfe macht und sich mit dem züchten beschäftigt. Geboostete Cluster Server Tribes bitte bei mir melden 🙂

  • Hey und willkommen auch von mir =)


    Ich hoffe Du hast Erfolg auf Deiner Suche, denn ich kann nur einen Solo-PVP Server anbieten den ich auf meine eigenen Bedürfnisse (alles so ein wenig hier und da geboostet) angepasst habe. Ein paar Mods sind drauf. Aber eben nur Ein-Mann-Tribe´s ;) dafür sind Allianzen erlaubt ;)


    Ich hoffe auch auf reife Mitspieler und ein gegenseitiges Miteinander. Man kann sich helfen, Bosse gemeinsam bekämpfen oder auch raiden gehen.

    Bei mir ist nicht viel los...also ich bin so gut wie alleine...ein guter Freund der mich unterstützt...und von PVP hab ich nicht viel Ahnung ^^


    Aber Achtung: ich hasse...und das meine ich wirklich (so steht es in den Regeln) ich HASSE Bunker... ...


    Also falls Du Lust hat konstruktive Kritik zu üben bist Du sehr gerne eingeladen, dann melde Dich bei mir :)


    Ich werde sicherlich noch die nächsten Jahre spielen und warte schon lange auf ARK 2...- wird der PC nicht mitmachen, aber auch dafür gibt es Lösungen ;)


    LG