xbox tribe sucht zuwachs

  • hey leute ein paar kumpels und ich suchen auf dem pve server 306 auf xbox noch ein paar Leute. Wir haben schon ein wenig aufgebaut und würden uns über viele neue mitstreiter freuen. Von erfahrenen bis neulingen ist alles herzlich willkommen.
    bei interresse added mich unter dem gamertag Tank1121989 wir würden uns riesig freuen MFG Nerdy

  • Diese Leute sind freundlich aber sobald man mehr hat als sie wird man aus dem Tribe gekickt und kriegt nichtmal eine Antwort und das von einem 26 jährigem ist das ziemlich kindisch !

  • Also ich persöhnlich find deinen "kommentar" sehr gut allerdings ist das ziemlicher schwachsinn man wird nur gekickt wenn man sich aufführt wie ein kleines kind und jedem tribe member auf den zeiger geht so dass einstimmig beschlossen wird das man gekickt wird.
    Menschen die Lust am spielen haben und wissen wie man sich zu benehmen hat sind gern weiterhin herzlich willkommen.

  • Komischerweise fragte ich die anderen die sich ebenfalls wunderten aber das ist für mich in Ordnung du sagst mir doch noch nichtmal was los war ? Nach mehrfachen nach fragen !

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.