Charaktertransfer

  • Hallo, ist es auf der Xbox nicht möglich den Charakter am Obilisk hochzuladen?

  • ne ich hab es schon versucht aber es soll mit dem neuen patch 730.0 gehen

  • hi spiele bis jetzt nur auf der xbox und wollte fragen wie das mit dem hochladen am Obelisken gemeint ist?
    kann man da wirklich dann nen charackter übertragen? also von Server zu Server oder von PC zur Box?

  • Die offiziellen Server erlauben zwar das runterladen eines Charakters, damit man ihn hat, aber man kann ihn nicht auf einen offiziellen Server wieder hochladen.


    Man kann diese dann aber auf privaten Servern ggf. wieder benutzen.

  • ok ich habe aber gerade nachgeforscht und gelesen man könnte von offiziellen zu offiziellen Servern übertragen und sogar die dinos mitnehmen wenn sie auf der platform stehen.
    Aber gut zu wissen frage mich nur was das auf der box bringt weil man da ja keine Spielstände einfügen kann....
    soweit ich weiß zumindest doofy

  • noch nicht das soll aber noch kommen aber bestimmt erst am 21.06.16 dann kommt das Spiel ja offiziell raus

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.