XBOX Spieler kann Mod Strukturen nicht platzieren

  • Hallo Leute ich hoffe das ich mit eurer Hilfe etwas weiter kommen bei unserem Problem.


    Ich habe bei mir auf einen Mini PC einen ARK Ascended Server mit diversen Mods laufen, wir sind 4 Spieler, 2 auf dem PC und 2 auf der XBOX.

    Die XBOX-Spieler haben das Problem das sie auf dem Server keine Strurkturen von Mods platzieren können. Alle Standard-Strukturen können sie Platzieren.

    Wenn die PC Spieler die Modstrukturen für die XBOX Spieler platzieren, können die XBOX Spieler diese im vollen umfang benutzen.


    Die beiden XBOX Spieler haben im Singleplayer probiert ob sie dort die Modstrukturen platzieren können und ja sie können es.


    Vielleicht gibt es noch eine Einstellung die vergessen habe oder ihr habt Anregungen was man probieren können, ich bin offen für Eure Hilfe.


    Danke im vorraus.