Yutyrannus Prägung auf 100% klappt nicht

  • Ich spiele ASA im Singleplayer auf der PS5 und es klappt einfach nicht, beim Yutyrannus 100% Prägung zu bekommen. Es passiert immer wieder, dass z.B. 2% plus angezeigt werden, dazugekommen ist aber nur 1%. Ich habe viel in den Einstellungen herum probiert, aber ich verfehle immer wieder knapp die 100%. Bei allen anderen Dinos hat es problemlos geklappt mit voller Prägung. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder vielleicht gute Einstellungen für den Singleplayer auf der Konsole?

  • dann schreibe einmal folgendes in die Game.ini


    BabyImprintAmountMultiplier=2


    damit bekommst du doppelt soviel % pro Prägung und solltest damit schon bei 50%-60% Wachstum fertig imprinted sein.


    Sorry, sehe jetzt erst, dass du im SP spielst ich meine im HauptMenü im SP gibt es auch eine Einstellung dafür.


    Notfalls gib einfach folgenden Cheat ein

    SetImprintQuality 1

    bei 1% sollte das nicht so ins Gewicht fallen und nicht so als Cheat gelten.



    EDIT: gibt es leider nicht, aber du könntest den Prägeabstand niedriger setzten ich muss naher einmal schauen.