PS5 und Xbox

  • Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Ich spiele Ark Ascended auf meiner PS5, bekomme aber die Tasten der XBox angezeigt. Soweit nicht schlimm, man gewöhnt sich dran.

    Was aber wirklich nervt ist, dass ich kein passiv Taming angezeigt bekomme, ich weiß also nicht was z.B ein Moschops möchte. Beim Prägen das gleiche, ich kann nur rumprobieren und immer wieder in die Kryokapsel rein und wieder raus, oder gucken das die Nanny alees, wirklich alles hat.

    Gestern habe ich versucht mein 1. Gigantoraptor Baby zu klauen, auch da sehe ich nicht was es möchte, bzw. welche Tasten ich drücken muss.


    Hat das Problem noch jemand, oder kann helfen? Denn jetzt zu Ostern möchte ich mir die Farben vom Gigantoraptor sichern udn nicht nur bei anderen sehen was es für tolle Farben gibt.

  • Moin.

    Ich Spiele auch auf der PS5 und hatte auch das Problem das mir die Falschen Tasten angezeigt wurden.

    Bei mir war die QoL+ das Problem. Die war in der Liste der Aktiven Mods ganz oben. Sobald ich die nach unten geschoben habe wurde mir wieder die PS Tasten angezeigt und und mit dem passiv taming waren auch keine Probleme mehr.


    Ich hoffe das hilft