keine Automatischen Updates mehr

• Hallo Leute
    Ich habe das Problem das mein ARK Singleplayer Spiel über Steam geholt sich nicht auf 230 - 231.3 automatisch über Steam Updatet woran kann das liegen er steht immer noch auf 229. Automatisches Updaten bei Steam ist Aktiv er macht ja auch ab und zu was und ladet etwas runter bei Steam aber wenn ich das Spiel Starte steht Rechts oben immer noch 229. Kann da jemand Helfen?
    Gruß Maxe

Noch was vielleicht Wichtiges:
    Am Montag den 04.01.16 hatte ich ARK gezockt und war mit einem Dino unterwegs als ich in meine Basis zurück kam war die total zu gewuchert also fast so wie zum Anfang wo ich begonnen hatte an diese Stelle meine Basis zu Bauen das schlimme dabei war das dort wo zum Anfang Felsen Waren auch ein Par Dinos von mir standen die wahren jetzt natürlich nicht mehr da nachdem ich die Felsen erneut beseitig habe nachdem ich dann meine Basis widerhergerichtet hatte ging alles so wie zuvor nur das ich halt ein par Dinos weniger hatte.

Kann man ein Singleplayer Spiel auf einen früheren Seitpunkt zurücksetzen? Das Spiel Speichert ja glaube jede halbe Stunde ab oder?

• Wollte nur bescheid geben habe das Problem gelöst! Ich habe das Spiel bei Steam auf Fehler untersuchen lassen Steam hat zwei Dateien neu geladen und danach war alles in Ordnung.
    Gruß Maxe

• Prima, danke für die Rückmeldung. Sorry hatte dein Thema vorher nicht gesehen, sonst hätte ich die Datei-Reparatur früher vorgeschlagen.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.