Der neue Minion

  • Hallo ihr lieben,


    ich bin Kassy,
    da man mich liebevoll Minion nennt, dieser Titel.
    Ich bin 25 und komme aus NRW.
    Ich arbeite als Bäckereifachverkäuferin, was mich leider nicht immer am spiel teilhaben lässt.
    Ich bin auf der Suche nach einem Sever auf dem man mit mehreren Mitgliedern einen Clan aufmachen kann unm ein schönes Spiel zu haben.
    Habe auf einem Privaten Sever bereits erfahrungen gemacht.
    Dieser wurde nur leider entfernt, deswegen suche ich jetzt eine neue Truppe für ein paar Spaßige Stunden am Abend um vom Alltag ab zu schalten.



    Liebe Grüße

  • Hey kassyg,


    hallo und herzlich willkommen auch nochmal von meiner Seite. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.


    Liebe Grüße und bei Problemen melde dich gerne,
    Tom

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.