frisch gewipert von (5.1.16 ) daher suchen wir für unseren server neu spieler und clans
Neulinge sind herzlich willkommen!
Besonderheiten:
1) Eventplanung
Regeln:
1 Spieler die sich offensichtlich noch im Aufbau befinden, neu sind bzw. sich von einem Raid erholen müssen, lassen wir, dem Fairplay zu liebe, in Ruhe.
2. Kein sinnloses Verbauen. Strukturen, die nicht mehr gebraucht werden und nicht der
Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden (Schmelzstationen.. usw.), sind bitte zu
entfernen.
3. Ein Raid sollte strategisch absolviert werden, daher bitten wir darum nicht alles zu zerstören. Jeder sollte die Chance haben sich wieder aufbauen zu können! Bei übertriebener Härte ist mit einer Strafe durch die Projektleitung zu rechnen!
Nun zum Gameserver:
-Gigabit/s Leitung
Betriebssystem: Windows Server 2012
CPU: Intel I7 4770
RAM: 32768 MB
HDD: 240 GB SSD
- 64Slot Server!
- Hardcore = NEIN
- PvP = JA
- ThirdPersonCamera = JA
- Fadenkreuz = nein
- Schwierigkeit = 4.0
- ARK Downloads = NEIN
- PLayer Location = NEIN
- Auto-Decay= JA
[Updates werden immer sofort geladen sofern ein neuer Patch rauskommt!]
Ich könnte hier jetzt 10 Gründe aufzählen warum ausgerechnet dieser Server und bla bla bla
Fakt ist:
Tolle Performance / außerordentlich aktive Projektleitung / wieder Spaß am Zocken haben/
Aber am wichtigsten ist glaub ich, dass alle Punkte auch wirklich zutreffen!
Sollte es wirklich mal Probleme geben, kümmert sich die Community oder die Projektleitung umgehend darum!
Wenn wir euer Interesse geweckt haben und noch Fragen offen sein sollten schaut doch in unsim ts 3 vorbei ip 82.211.62.11 oder unter dem post oder addet mich
DR pepper steam name und die server ip 82.211.62.13:27016
wir wollen die slots erhöhen und 30 weitere spieler hier her zuhollen auf in den kempf