Vorgestellt ....

• Hallo zusammen ! hi

Ich bin Olain oder auch Olli genannt 27 Jahre und in Trier an der Mosel lebend... spiele Ark jetzt seit ungefährt einem Monat.. und ich muss sagen.. auch wenn ich kein typischer Zocker bin.. hat dieses Spiel mich einfach gefesselt... !! Das ist ja sowas von genial! Ein Spiel, in dem man seiner eigene Kreativität freien Lauf lassen kann! Ein Endlosspiel mit vielen Möglichkeiten! :thumbup:

Ich bin halt ein Spieler der die Ruhe genießt.. gemütlich eine schöne, sehr geordnete aber auch sichere Stadt baut... ohne großartig alles zu zähmen was mir in den Weg läuft ! Ich bzw wir benutzen nur 5 Dinos die uns beim Farmen und transportieren helfen! :)

Wir erledigen alles von Hand ob jagen oder farmen!

Jedenfalls finde ich ist das Spiel überragend und freue mich auch darüber villt neue Leute für unseren Tribe kennenzulernen.. die das selbe Spielinteresse verfolgen wie wir! :)

PS: Hier ein Link für euch! Er enthält Infos über den Server auf dem ich mich niedergelassen habe! :)

ARK Survival PVE/PVP German

• Hey Olain,

hallo und herzlich willkommen auch nochmal von meiner Seite. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.

Liebe Grüße und bei Problemen melde dich gerne,
    Tom

• Tom

Hat das Thema geschlossen.