Ark Spieler-, Tribesuche

• Hallo zusammen.

Ich bin 28 jahre alt und habe ark nun schon ein bisschen single-player gespielt und würde mich gerne ein paar Spielern oder einem Tribe anschliessen. Ich möchte aber auch neu anfangen. Das heisst nicht gleich zu einem Tribe kommen der schon ne mega base hat.

Bei interesse bitte melden.

Vielen Dank.

• Hi DoMi

Unser Tribe F4F.EGU sucht neue Leute ab 18 Jahren die Lust haben, in einer Familiären Atmosphäre zu spielen.
    Nicht nur das wir das Game spielen, sondern besitzen wir auch ein eigenen Server und bauen unseren Tribe regelmäßig aus.
    Bei uns ist jeder Willkommen der Spaß am spielen hat, egal ob Mann oder Frau, Anfänger oder Profi.
    Unser Tribe F4F.EGU sucht Aktive Member.
    Wir sind bei 15 Leute die mit viel Leidenschaft Spielen.
    Es sind davon 5 Leute sehr Aktiv.
    Wir Spielen auf der Basis PVPVE, aber leider auf einem Privat Server

Was wir dir bieten:
    - Ein Ark Server
    - TeamSpeak 3
    - Forum
    - Support
    - Offene Ohren für neue Vorschläge, Server etc.

Unsere Voraussetzungen an dich:
    - Entsprechendes Verhalten
    - Mitgliedschaft ab 18+
    - Akzeptanz im Forum und im TS³

Du bist interessiert und möchtest mehr erfahren?
    Kein Problem!
    Besuche uns auf: F4F.EGU Homepage
    Oder im TS³: f4f.egu-rel.de
    Facebook Gruppe
    Steam Gruppe

Wir freuen uns auf euren Besuch
    Mit freundlichem Gruß
    Das F4F.EGU - Team / Admin Dennis221080

• Tönt sehr interessant. Ihr spielt aber auf dem pc wenn ich richtig bin oder?

• Hallo DoMi,

wir spielen auf dem Server PVP EU 180. Sind da erst knapp zwei Wochen dort am aufbau.
    Wir sind gerad fünf leute von 16 bis 33 Jahren sind sind auch noch nicht so erfahren. Wir nutzen das Forum hier viel und YouTube.
    Wir haben erst eine kleine Base und es gibt auch Probleme mit ein marodierenden Tribe der alle Tribes in der Umgebung angreift, aber die base größten teils in ruhe lässt.
    Deswegen halten die ganzen Tribes in unserer unmittelbaren Nähe zusammen. Viele Nachbarn sind deutsche, was die Kommunikation einfach macht.
    Dennoch überlegen wir gerade um zuziehen, was aber noch nicht entgültig ist.
    Gerade sind wir auch auf der Suche nach zwei bis drei neuen Mitstreitern. Erwarten tun wir nur höflichen Umgangsformen und Teamplay.
    Teamplay ist uns sehr wichtig. Deswegen gehört alles was gezähmt und gebaut wird dem ganzen Stamm und steht jeden zur Verfügung. Ausnahmen können getroffen werden, wenn man jetzt ein Dino oder so besonders gern hat.
    Wir machen auch gerne Abenteuertouren. Gestern waren wir zum Beispiel zwei Stunden im Schneebiomen um Rohstoffe zu farmen, an die wir sonst schwer rankommen.
    Ich hoffe du hast ein kleinen Einblick in unseren Stammbekommen und bist neugierig geworden. Wenn dich marodierende Banden und ein Tribe der auch mal anstrengend sein kann nicht abschreckt, dann schreib mich an.
    GT: DommeTGO
    Ich hoffe wir sehn uns auf der Insel :D

• Hi DoMi
    Ja das stimmt, aber mann kann ja auch für die Konsole ja was aufbauen.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.