Server online, aber nicht findbar Xbox one

  • Hallo Freunde
    folgendes Problem, im prinzip stehts ja schon da ;) Habe die xbox eines Kollegen in einen Dedicated Server verwandelt. Soweit funktioniert auch alles einwandfrei und muss sagen ist was anderes als auf den offiziellen Servern xD Aber leider finde ich den Server nicht in der Server suche. Habe ein pw drin. Vor dem patch 730.1 war er sichtbar aber konnte ihm nicht joinen. Nat type ist offen beim Server.


    Der Server heißt "ARKDeutsch". Vielleicht hat einer von euch erfolg oder weiß Rat.


    Grüße und danke xD

  • Sofern ich es schaffe, werde ich heute Abend mal nach deinem Server suchen ;)

  • Moin Moin


    Wir haben das gleiche Problem können zwar auf dem Server spielen aber nur wenn wir über den Host, oder einen Spieler Joinen der schon auf dem Server am spielen ist. Stich der Sever ist nicht gelistet. Wir haben schon x-Sachen probiert aber es will einfach nicht funzen. Wären wirklich froh über einen Ratschlag.


    LG Joker

  • Da kannste machen was du willst ist ein bug und soviel ich weiß arbeiten die dran den zu beheben ..


    Kann man nur abwarten ^^

  • Da kannste machen was du willst ist ein bug und soviel ich weiß arbeiten die dran den zu beheben ..


    Kann man nur abwarten ^^

    Okei, das haben wir auch schon angenommen, aber jetzt tappen wir nicht mehr im dunkeln. Danke!


    LG Joker

  • Na bin ja froh das ich nicht alleine bin ;)


    Hoffentlich fixen die des bald....


    Danke Leute!

  • Dachte es wär nur bei mir so :) Finde es nur schade das es so ist :/ LG Leon

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.