Farbe vom Avatar entfernen, wie?

  • Lustige Mitspieler sind was tolles, im schlaf anpinseln und narkotisieren, einfach super! Würde mich freuen wenn jemand da helfen kann! ;(

  • Ich selbst habe es noch nicht versucht, aber probiere es mal indem du den Pinsel in dem Inventar deines Charakters auf deinen Charakter ziehst damit sich das "Anmal-Fenster" öffnet und dort müsste dann unten rechts "Erase Painting" stehen. Wiegesagt ob es so funktioniert weiß ich nicht da ich es noch nicht getestet habe.

  • wie wärs einfach mal mit waschen ? ! :D


    Soap


    mach dir die Seife und wisch alles einfach weg ;)
    oder lass dich waschen...


    Hoffe es geht an dem Avatar auch so einfach wie an Strukturen,


    wenn nicht musste den Schuldigen finden der es dann löscht ;)

  • Inventar leeren, und Selbstmord begehen, sollte das Problem auch lösen :)

  • Achso, spiele nur aufm PVE , kenne nur Kleidung komplett einfärben. aber damit sollte er die Pinselstriche doch auch wegbekommen?

  • Ich selbst habe es noch nicht versucht, aber probiere es mal indem du den Pinsel in dem Inventar deines Charakters auf deinen Charakter ziehst damit sich das "Anmal-Fenster" öffnet und dort müsste dann unten rechts "Erase Painting" stehen. Wiegesagt ob es so funktioniert weiß ich nicht da ich es noch nicht getestet habe.

    So hat es bei mir funktioniert, solang die Farbe auf deinem Körper ist und nicht auf der Kleidung.


    Soap


    mach dir die Seife und wisch alles einfach weg
    oder lass dich waschen...

    Funktioniert bei Strukturen sowie Gegenständen, sprich Kleidung etc.

  • Also Leute mit der Seife geht es nicht, ein Mitspieler muß sich einloggen und Euch mit dem Pinsel in der Hand boxen, dann erase painting, nur so klappt es, echt lustig für den der es macht, ich fand es nicht so toll da ich kein Plan hatte wie es wieder abgeht, naja Problem gelöst, danke Euch für die vielen Kommentare , seid Klasse hier! :thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.