Hallo sagt ein neuer Hölenmensch

• Hallo,

wenn ich ein Spiel gefunden habe das mich richtig packt, dann investiere ich viel Zeit und Leidenschaft darin. So wie ich es seit über einem Jahr mit Destiny auf der PS4 erlebe, ergeht es mir mit gerade mit ARK.

Wie bin ich dazu gekommen?
    Mein bester Freund hat mir das Spiel Subnautica empfohlen weil ich mal wieder ein Siedelspiel machen wollte. Doch das kann man nur alleine spielen. Ich bin gern ein geselliger Spieler und zu mehrt macht es einfach viel mehr Spaß. So habe ich Steam durchforstet und bin auf ARK gestoßen. Der Trailer hat mich richtig angesprochen. Auf meiner Steam Freundesliste hat es einer bereits angespielt und ich fragte ihn wie er das Spiel denn findet. Er sagte, dass es nur Spaß macht wenn es mehrere Leute zusammen spielen. Er hatte es erst auf den offentlichen Servern ausprobiert aber da ist zu viel los. Dann hat er auf seinem PC eine Welt angelegt und drei Freunde dazu geholt. Da wir schon länger einen Gameserver gemietet haben ist Garrys Mod runtergeflogen und ich habe alle Slots für ARK spendiert. Mitlerweile sind wir auf dem Server zu acht, wobei 7 in einem Tribe sind, die hölenmenschen. Einer wuselt gerne aleine. Nein, ich habe mich nicht vertippt, da fehlt kein h. Wir haben es so geschrieben wie man es spricht. Und so farmen und jagen wir uns durch ARK. Viele Fragen sind noch ungeklärt und ich hoffe, dass sich hier kompetente Spieler finden die uns darauf Antwort geben können.

Ich selber bin 37 Jahre alt, weiblich und programmiere hauptsächlich Software für Messgeräte. Schon seit meiner Jugend spiele ich gerne Computerspiele, besonders Siedler, Anno, Diablo 3, Assassins Creed und seit einem Jahr sehr intensiv Destiny auf der PS 4. In unserem Tribe sind zwei Schüler, drei Auszubildende, zwei Vollerwerbstätige und was der letze macht, das weiss ich gar nicht.

Dann werde ich mich mal hier durch das Forum wühlen und in dem einen oder anderen Thread bestimmt meine Spuren hinterlassen.

Kerstin

Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny-forum.net

• Hey Cathanys,

hallo und herzlich willkommen auch nochmal von meiner Seite. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.

Liebe Grüße und bei Problemen melde dich gerne,
    Tom

• Tom

Hat das Thema geschlossen.