Bloodraven suchen Tribe Kollegen

  • Hallo liebe Ark Gemeinde,


    Wie man dem Titel des Threads entnehmen kann suchen wir Leute um uns bzw. unseren Tribe zu verstärken.


    Server: Offizieler PvP EU Server Nr. 217 (PC)


    Zum Server gibt es zu sagen das sich dort regelmäßig zwischen 10 und 35 Leute Online befinden je nach Tag und Uhrzeit versteht sich. Der Server ist leicht Franzosen lastig (bitte nicht falsch verstehen ich habe nichts gegen unsere Nachbarn ^^), sie spielen nur extrem aggressive! Der Server ist nicht unbedingt für Anfänger geeignet....


    Nun zu uns Bloodraven, unser Tribe besteht derzeit aus 3 aktiven Spielern (Alter zwischen 25 und 34Jahre alt). Wir drei haben alle zwischen 400 und 600h Ark Spielzeit hinter uns und haben daher auch schon ein klein wenig Erfahrung.
    Wir suchen noch den ein oder anderen Mitspieler, schön wäre wenn diese ebenfalls wie wir schon etwas Erfahrung aufweisen können und genug Zeit fürs Ark Spielen zur Verfügung haben. Mindestalter bitte über 18Jahre!


    TS Server ist natürlich vorhanden.


    Bei Interesse oder weiteren fragen stehe ich gern zur Verfügung


    Grüße Ecphelion

  • Hallo !


    spiele ark erst seit samstag und bin somit wohl "Anfänger".
    Aber im Grunde suche ich nach einem tribe der aktiv auf einem off. PvP Server spielt.


    fg

  • Hallo olov,


    Es freut mich das du dich meldest. Du wirst es als Anfänger auf unserem Server sicher nicht einfach haben. Du kannst mich im Steam ja mal adden und wir besprechen alles weitere dann im TS. Du findest mich unter dem Namen: [BR] Ecphelion


    fg

  • Hallo und guten Morgen !


    Vielen Dank für die rasche Antwort. Werde mich heute im laufe des späten nachmittages mal melden.


    fg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.