Dinoei vom Bronto

  • Hola Zusammen,


    was macht man eigentlich mit nem Brontoei wenn man es unter vollstem körpereinsatz ergaunert hat? :D Kann man diese schon hochziehen?


    lg

  • Bisher noch nicht, aber es wird ein Breeding Feature geben, mit denen man sowas wohl ausbrüten kann ;)

  • das heisst das ei is noch umsonst? ;( ... alle mühe und kampfesgeist sich mit 2 brontos anzulegen unter angstschweiss und zitterattacken waren vergebens? .... und in 12 tagen ist es futsch .... och nööööö ... man kann damit nichts weiter machen? :S

  • nope nix nur essen oder nen Fleischfresser beim zähmen geben soll wohl auch was bringen hab ich mal irgendwo gelesen ...

  • im Kühlschrank ist meist ein Ei bis zu 10 Tage haltbar also 199 std oder so kommt aber auch auf das Ei an also von welchem Dino es ist. Und der Preserving Bin ist der größte Mist den es gibt die mats die man braucht um das Fleisch da herzustellen ist schon n bissel abartig und das Fleisch bringt meiner Meinung nix außer das es länger haltbar ist.... @Tom

  • Ja, den Refridgerator :)


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.