Suche Tribe auf offiziellem Server

• Hallo zusammen!

bin seit ca 2 Wochen dem Ark Fieber verfallen. Nach ein wenig testen auf verschiedenen priv. Servern möchte ich mich einem Tribe auf einem off. Server anschliessen.

Bin 32 Jahre Jung, männlich und vollzeit berufstätig. Spiele daher meist Abends und natürlich am Wochenende.

Habe keinen besonderen ANspruch an Größe/Ausstattung/ Einfluss des Tribes. Will auch nicht unbedingt gepsuht werden. Primärer Punkt wäre, das die Leute auch aktiv sind. TS Server auf dem die Stammesmitglieder sich aufhalten wäre natürlich das Sahnehäubchen :)

Mlane

• Hallo Mlane,

Ich heisse im Steam [BR] Ecphelion ich bin 34Jahre alt und habe derzeit 489h Ark aufem Buckel. Ich repräsentiere den Tribe "Bloodraven" und wie spielen auf dem Off. EU PvP Server 217.
    Wie sind momentan 4 aktive Leute (können auch mal 8 bis 9h spielzeit am Tag sein ^^), und sind noch auf der suche nach dem ein oder anderen weiterem Mitglied für unseren Tribe.
    Mein Charakter lvl ingame beträgt 75 im moment.
    TS ist vorhanden und wird auch ausschließlich zur Kommunikation intern im Tribe genutzt.

Wir würden uns freuen wenn du mal vorbeischauen würdest.

Grüße Ecphelion aka Marc

• Tom

Hat das Thema geschlossen.