Website Programmierer gesucht

  • Guten Tag zusammen,



    wer mich noch nicht kennen sollte, den bitte ich folgenden Thread durchzulesen: Sparki der verrückte



    Nun ich komme direkt mal zum Thema.
    Ich benötige Hilfe bei der Umsetzung einer Website.
    Das Design mache ich selbst, jedoch habe ich keine Kenntnisse, was das programmieren angeht.
    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn es hier jemanden gibt, der Zeit und Lust investieren möchte, mir dabei zu helfen.


    Was für ein Design und welche Funktionen es haben sollte, möchte ich euch bei einem Gespräch näher bringen.


    Sehr gerne biete ich euch auch eine Gegenleistung, diese kann ebenfalls individuell während des Gespräches besprochen werden.
    Hierbei ist zu beachten, das ich nicht viel Geld haben, falls also jemand z.B. mehr als 80€ haben möchte.


    Ich weiß natürlich das gute Arbeit viel Geld kostet.
    Daher erhoffe ich mir, das es jemanden gibt, welcher mir bei diesem Projekt helfen möchte.




    Bei weiteren Fragen bitte via PN an mich wenden, gerne kann man sich auch im Teamspeak unterhalten.




    Mit freundlichen Grüßen

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Könnte eventuell helfen, schick mir per PN Funktionen oder Extras die du haben möchtest, ein grober Überblick vom Design wäre auch nett. Teamspeak hab ich keine Zeit für im Moment, wenn du es mir schickst, kann ich schauen ob ich es dir machen kann.


    Mon

  • Hallo, wenn du keine Zeit für ein kleines Gespräch hast, dann frage ich mich wie man Zeit für die Programmierung eines Design haben kann!?
    Tut mir leider, aber das überzeugt mich nicht.


    lg


    EDIT: Für das Programmieren sollte man sich Zeit nehmen.
    Dennoch möchte ich mich bedanken, für dein Angebot.

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Bei genau was benötigst du denn Hilfe bei der Programmierung? Kaum noch jemand programmiert seine Website selbst zusammen. Selbst größere Portale setzen oftmals auf ein CMS. Populäre kostenlose Beispiele wären WordPress oder Joomla, die mit Plugins um dutzende Funktionen erweitert werden können.

  • Da du das scheinbar nicht richtig verstehst gehe ich davon aus, das du mir nicht helfen kannst.



    Und ja auch wenn man ein CMS verwendet muss das Design darauf programmiert werden :D

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Doch leider schon :D
    Ich bin mit 2 Leuten aus diesem Forum in Kontakt, welche wissen worum es geht.
    Jedoch habe die beiden nicht sooo viel zeit das ich das Thema einfach so als erledigt abhacken kann.


    Ich weiß nicht wie du es nicht verstehen kannst, das ich jemanden suche der ein Design umsetzen kann.


    Also ehrlich.. entweder du kennst dich gut - sehr gut aus.
    Oder du lässt deine Kommentare sein, da wir weitere Diskussionen bitte via PN klären. Danke für dein Verständnis

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Es ist schade, dass du auf eine solch simple Frage so reagierst. "Design" und "Programmierung" sind zwei verschiedene Sachen. Die Gestaltung der Website wird über CSS vorgenommen und das ist keine Programmiersprache. Da du das Design übernehmen willst, war meine Frage schlicht, bei was du denn Unterstützung in Bezug auf die Programmierung benötigst. Darauf gab es keine Antwort.


    Btw: Ich beschäftige mich seit ca. 7 Jahren mit solchen Dingen und hätte dir kostenlos geholfen. Aber nun gut, für mich ist das Thema nun abgeschlossen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.