Privat Server, kann nicht bauen :/

  • Abend Jungs & Mädels,


    wir betreiben seit kurzen einen gemoddeten kleinen Privat Server, der in der Regel mit ca. 16 Mods läuft. Seit heute haben wir ein kleines aber feines Problem, bin jedoch momentan am Rätseln was das Problem sein könnte / verursacht.


    Problem ist folgendes, wir betreiben unter anderen den Mod MANY NEW ITEMS eben ist uns aufgefallen das man die Advanced Smithy die mit dem eingefügt wurde nicht hinstellen kann. Man kann sie craften bekommt sie ins Inventar man kann
    sie ausählen aber nicht setzten sie erscheint grün vor einem und wenn man den letzten Klick macht wird sie nicht hingestellt.


    Ebenfalls betreiben wir den Mod Bridge einen sehr beliebten Mod. Dort haben wir ebenfalls das Problem das wir die Brücken nicht setzen können, gleicher Fehler wie oben.


    Nun bin ich am zweifeln obs halt ein Mod Fehler ist, oder obs am Server liegt?! Ich mein es sind 2 beliebte Mods und in die Foren & Google Suche über den Fehler in der Mod hat keinen Treffer ergeben.
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen auf die schnelle? Was das Problem verursachen könnte?


    Lg & schönen Abend

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.