Server Startet nicht nach Update

  • Moin Moin,
    Ich habe eben meinen ARK Server (der auf einem Linux Server sitzt) geupdatet und wollte ihn wieder wie gewohnt starten, allerdings spuckt er mir nun ein Fehler aus ich habe schon gegoogelt und sämtliche Foren durchsucht aber nichts hilfreiches gefunden also wende ich mich an euch :)


    Mein System:
    Linux 3.16.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.16.7-ckt20-1+deb8u2 (2016-01-02) x86_64 GNU/Linux

    Code
    ./ShooterGameServer TheIsland?listen?Port=27015?QueryPort=27016?SessionName=[DE][PvP][SSD][x10 Rates]Xemotion-Gaming Aktive Admins?ServerAdminPassword=***?AllowsNotifyPlayerLeft=True??RCONEnabled=True?RCONPort=32330 -server -log

    So lautet mein Startbefehl, wenn ich diesen ausführe bekomme ich diesen Fehler


    Code
    Using binned.
    4.5.1-0+UE4 7038 3077 402 5
    [S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed.
    Setting breakpad minidump AppID = 346110
    LowLevelFatalError [File:C:\SVN_Ark\Engine\Source\Runtime\CoreUObject\Private\UObject\LinkerLoad.cpp] [Line: 3814]
    Bad name index 1383228774/113
    Signal 11 caught.
    EngineCrashHandler: Signal=11
    Speicherzugriffsfehler



    hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein :)


    Mit freundlichen Grüßen
    dK44yHH phatgrin

  • Moin,


    hab alles mehrfach prüfen lassen, Platten und RAM laufen einwandfrei meine anderen Gameserver laufen ja schließlich auch..

  • mods.. is mir ma mit acm mod passiert du must die mods selbst updaten

  • Danke für den Tipp, allerdings habe ich keine Mods auf den Server :(


    Ich werde gleich mal den Root Server neustarten mal schauen was er dann sacht...


    Lg dK44yHH

  • also wen du nicht die standard map benutzt könnte es evtl daran liegen ansosnten weiß ich es auch nicht. würde sagen deinstallierne und nochmal neu installieren. Bevor du das machst backup von der datenbank bzw von dem ordner saved oder wie das heißt

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.