Engramme übershcrieben

  • Hy würde gerne die engramme überschreiben also die items die benutzt werden deren lvl runterschrauben.
    hab den .ini genarator benutzt und in mein egame.ini eingefügt. Jedoch funktioniet das überschreiben nicht.
    Muss ich iwas auf true/false setzen?
    Und muss ich das immer wieder machen bei einem neuen item?


    Wenn ja dann is das schlecht ansosnten würde ich mich über eine Antwort freuen.

  • Mal eine dumme Frage hast du den Server auch neu gestartet?
    Wenn du bei Nitrado oder so deinen Server hast, kann es auch sein das deine game.ini
    wieder überschrieben worden ist. Sind deine Einstellungen den noch so in der game.ini?
    Wüsste aber nicht das man etwas auf true stellen muss.

  • mehrfach neugestartet.. das problem hab cih seit tagen drin und in der game.ini is es auch drin :Daber evtl lass ich ma den server für 10min aus und schalte ihn nochmal an evtl funkts dann aber glaube kaum.

  • hey tom danke für die antwort threads kenn ich shcon das einzige was mcih da szum"schmunzeln" bringt is dieses bOnlyAllowSpecifiedEngrams=true
    wenn ich das aktiviert habe was passiert mit den engrammen von den mods und dann muss ich bei jedem neuen item das engramm manuell hinzufügen :/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.