Neuer Tribe für PVE!

  • Hallo allerseits!
    Ich heiße Kain1170 und suche nette Mitspieler für einen neuen Tribe im PVE mit bisschen RP, um sich gemeinsam eine Zukunft auf dieser gefährlichen Insel aufzubauen.
    Ich selbst Spiele seit knapp über einer Woche im Singleplayer und möchte nun mit anderen zusammen spielen.
    Ich bin männlich, 25 Jahre alt und einfach nett und freundlich.
    Ihr solltet also auch nixht ganz so jung sein und Spaß daran haben, gemeinsam die Insel zu erkunden und sich ein schönes Heim zu errichten.


    Also in dem sinne freue ich mich auf eure Antworten und natürlich könnt ihr mich gerne schonmal adden (Kain1170).


    Ps. Ich habe noch keinen Server ausgesucht. Es sollte aber kein primitiv Server sein, sondern ein normaler.

  • Hallo Kain


    Wir suchen momentan Member die uns helfen ein Imperium aufzubauen. Wir sind 3 Leute und haben z.b 4 Quetz 5 Rex ..... Wir sind auf dem Server 201 PVE. Vielleicht ist er dir schon bekannt weil dort fast nur deutsche Spieln. Mein Xbox Name ist FsR Nigos. Wir sind natürlich auch nicht so jung aber ganz schöne Suchtis

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.