ARKFORUM offiziell für außergewöhnliches Engagement ausgezeichnet

  • Hallo Überlebende,


    das offizielle, englischsprachige Forum von ARK (survivetheark.com) vergibt seit neustem selbst erreichbare Erfolge (ähnlich wie in Steam, z.B "Poste 100 Beiträge") und außerdem vergibt Studio Wildcard selbst noch händisch weitere Auszeichnungen, z.B. für die offiziellen Gewinner der SOTF Turniere.


    Eine besonders begehrte Auszeichnung ist die des "Community Ambassadors"



    "This coveted award is given to those that have gone above and beyond to significantly improve and bring awareness to the ARK Community."


    Also zu Deutsch: "Diese begehrte Auszeichnung wird denen verliehen, die alles Mögliche übertroffen haben um die Bekanntheit von ARK bemerkenswerterweise zu steigern und die ARK Community auf dem Laufenden zu halten."


    Als einzige Community WELTWEIT wurden wir mit dieser Auszeichnung bedacht, weitere Auszeichnungen erhielten die Moderatoren des offiziellen Forums, für ihre Präsenz und Interaktion mit der englischen Community.


    Für diese Auszeichnung, die mir stellvertretend über meinen Moderator Account im Forum zu Teil wurde, möchte ich allen aktiven Mitgliedern im Forum ein großes Dankeschön aussprechen, denn ihr habt mit jedem einzelnen Beitrag, sei es im Forum, im Wiki oder dem Teilen unserer Beiträge auf Facebook, Twitter oder Reddit mit dazu beigetragen, dass wir der größte Influencer für ARK im deutschsprachigen Europa sind.


    Auch weltweit wurde uns bereits Anerkennung zu Teil. Viele ausländische Newsportale und Communities beziehen immer wieder Screenshots und Informationen aus unseren "Erste Eindrücke" Themen oder nennen und als Deutsche Quelle für Patchnotes etc..


    Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen:
    [ARK: Survival Evolved] PA Server is LIVE! Deets in OP. - Page 84 - Penny Arcade
    Ark’s New Giganotosaurus Is Basically A Dinosaur Hulk | Rock, Paper, Shotgun
    [Patch Notes] Version 218.3 – Ark Survival Central


    ARKFORUM ist die Nummer 1 Community, DANK EUCH!


    Vielen herzlichen Dank an mein gesamtes Team für die allzeit großartige Unterstützung und natürlich auch an jedes Mitglied, dass aktiv seinen Beitrag im Forum leistet :)


    Viele Grüße
    Tom



  • Du hast es verdient Tom es steckt sehr viel Arbeit und Hingabe in diesem Forum meine Hochachtung :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch Tom. Du und Dein Team Ihr habt es verdient. Es ist gut, wenn so viel Arbeit und Herzblut gewürdigt wird.

  • Da bekommt man (Frau) doch ein bisschen Pipi in den Augen. Diesen Award hast du dir wirklich redlich verdient, Tom. <3


    Ich freue mich sehr Teil des Teams sein zu dürfen und bin einfach nur wahnsinnig stolz auf diese Community. Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer eines noch: Danke,danke, danke. :)


    Danke an die Entwickler für dieses wundervolle Spiel, das uns so viele wunderbare, aber auch verzweifelnde und stellenweiße wahnsinnig machende Spielstunden beschert. Danke an Tom und das gesamte restliche Team für die reibungslose Zusammenarbeit. Und vor allem DANKE an alle Arkianer da draussen. Ganz besonders an die, die ich durch dieses Spiel kennenlernen durfte und mir sehr gute Freunde geworden sind. <3


    Und bevor ich gleich richtig übertreibe, höre ich an dieser Stelle besser auf. :)

  • Also zu Deutsch: "Diese begehrte Auszeichnung wird denen verliehen, die alles Mögliche übertroffen haben um die Bekanntheit von ARK bemerkenswerterweise zu steigern und die ARK Community auf dem Laufenden zu halten."

    WOOOW.... ♥-lichen Glückwunsch^^ Ihr habt es verdient... Wer soooviel ♥-Blut als Hobby in einer Community reinsteckt sollte Geehrt werden... Weiter soooo^^ :00002448::00008040::00002508:

  • Ich schließe mich an und gratuliere dem gesamten Team!


    Dies ist eines der besten Gamesforen die mir je begegnet sind. Ich hoffe das sich hieran nichts ändern wird.


    Danke dafür!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.