SoTF Server Vorstellung.

  • Guten Morgen meine lieben ARK suchtis ich möchte hier mal einen Server vorstellen,



    Da ich und ein paar Leuten uns zusammen gefunden haben möchten wir nun mal was anderes bieten.
    Hiermit würde ich gerne unseren SoTF Server vorstellen. Da wir fast nur SoTF spielen, und dachten uns wir bräuchten mal bisschen Stimmung.
    und würden euch gerne am Freitag & Samstag auf unseren Server willkommen heißen. da dieses Jahr vllt wieder von Nitrado ein Event stattfinden wird
    wollen wir bisschen üben und dachten uns vllt mal mit anderen Mitspielern.


    IP: 85.114.153.160:27015 oder komm doch auf unseren TS3 Server ( 195.82.159.172:11750 )


    Einstellungen:


    Ganz normale SoTF Einstellungen bis auf paar Änderungen von Taming & Harvest & EXP


    EXP: 15.0
    Tame: 20.0
    Harvest: 5.0
    --------------------------------------
    Regeln: Keine Beleidigung, keine Bedrohung oder eZZZZ Sprüche.


    ich hoffe mal sehr das welche vorbei kommen werden damit wir mal neue Leute kennenlernen können Mfg Risinq und der rest des Teams.

    Einmal editiert, zuletzt von Risinq ()

  • #Push



    Suchen immernoch ein paar momentan sind wir 6 Leute und suchen noch immer Leute IP werde ich heute Mittag um 15 Uhr hier reinsetzen vllt kommen ja welche so auf 19-21 Uhr aufm TS3 oder aufm Server um bisschen zu spielen. danach ist der Server für jeden Offen und kann X Belieblig gespielt werden



    Änderung:
    -Harvest wurde von 5.0 auf 10.0 erhöht
    -DMG & Fallschaden wurde verringert.
    -Belohnung auf unseren Regluären Server.
    - Neue Regel: Keine Hütten bauen um sich zu verstecken.

  • Änderung:



    IP wurde nun eingefügt der Server ist unter 85.114.153.160:27015 findbar. viel spaß noch und hoffe man sieht welche heute Abend.



    - Schwierigkeitsgrad ist von 1.0 auf 2.0 erhöht.
    - Denn Mod findest du hier -> Hier zum runterladen!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.