Alpha Dinos zähmen möglich?

  • Hallo Freunde,
    also ist es möglich auf der xbox einen z.b. Alpha Raptor zuzähmen?


    Bin einem begegnet. Trat die flucht an. Raptor verfolgte mich und buggte zwischen Stein und ein paar Bäumen letzten endes Fest. Also hab ich ihn versucht mit der longneck zu betäuben. Hab insgesamt an die 150 Pfeile abgeschossen, mit wirkpausen ect. Leider starb er dann doch.


    Wenn ja, wieviel material habt ihr benötigt?


    Grüße und danke schonmal ;)

  • Hm.... hab grad noch mal schnell gegooglt und hatte nen beitrag gelesen wo einer gezähmt wurde, allerdings wohl über cheat. Danke für die schnelle Antwort und denke mal somit kann geschlossen werden.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.