Suche Tribe Member

• Suche Member um einen Tribe zu eröffnen auf dem PvP Server 13 einfach bei mir melden der Rest klärt sich dann :D

• Komm lieber au Server 474. Wir haben dort einen deutschen tribe und sind einer der 5 Größten Tribes auf den Server. Lvln kannst du bei uns ziemlich schnell da wir 4 Rexes haben mit lvl 150. Also Alphas wegziehen kein Problem ;) Du kannst mir ja mal eine pn schicken auf den GT: Kirwabursch solltest du Interesse haben, oder sieh dir den Tribe auf der Tribeseite im Forum an.

Gruß Dreadlock

• Komm lieber au Server 474. Wir haben dort einen deutschen tribe und sind einer der 5 Größten Tribes auf den Server. Lvln kannst du bei uns ziemlich schnell da wir 4 Rexes haben mit lvl 150. Also Alphas wegziehen kein Problem ;) Du kannst mir ja mal eine pn schicken auf den GT: Kirwabursch solltest du Interesse haben, oder sieh dir den Tribe auf der Tribeseite im Forum an.

Gruß Dreadlock

Kann ich gerne machen nur da gibt es noch 3.Punkte die wir besprechen sollten. 1.Ich sitze die meiste zeit bei meiner Freundin zuhause und zocke von da aus und kann daher mein Headset nicht benutzen weil ich sie sonst störe. 2. Kannst du mir erklären wie das mit dem Charaktertransfer geht bin jetzt lvl 33 und würde den Charakter gern behalten. 3. Hättet ihr platz das ich mir ein eigenes Gebäude bei euch errichten kann? wenn das alles so klar geht komme ich gern in deinen Tribe :D

• Kein Headset ist Schlecht. Du solltest auf jedenfall zumindest mit dem Headset zuhören und uns gelegentlich sagen was du machst und welche dinos du brauchst und benutzt. ausserdem musst du bei angriffen sofort mit uns reden. Dafür statten wir dich von Anfang an mit Werkzeugen und Waffen sowie Dinos aus.

Das mit dem Charaktertransfer bräuchtest du nicht. lvl 33 hast du in 2-3 Stunden. brauchst dich nur in unsere base stellen oder min Rex jagen gehen. Wir haben alle lvl 70-80 im Moment. das was wir craften haut dich so schnell im lvl rauf das egal ist.

Mit eigenem Gebäude ist das am Anfang schlecht. Du musst dich erst einmal dem Tribe erkenntlich zeigen und ein bisschen farmen gehen mit Mammut doedicurus ankylo Quetzal und hirsch etc. dafür hast du zugriff auf unsere gesicherte base. Demolishen dürfen bei uns nur die Admins. und dadurch wird es schwierig für dich zu bauen. Um admin bei uns zu werden musst du erst einmal ein bisschen mit uns zocken und dich sozusagen beweisen. du kannst ja einfach mal vorbeischauen und dann siehst du ob es dir hier bei uns gefällt.

Gruß Dreadlock

• Tom

Hat das Thema geschlossen.