24hGermanJurassicWorld - Dedicated Host - Lets play ARK!

  • Hallo zusammen,


    da das mit der Serverliste immer noch nicht so richtig funktioniert und mein Xbox Host dort auch nicht immer angezeigt wird (meistens leider nicht :thumbdown: ) mache ich diesen hier im deutschsprachigen Forum bekannt:


    Wir sind ein kleiner Tribe und sind nicht auf Ärger mit anderen Spielern aus. Das war auch der Grund für mich eine zweite Xbox One zu kaufen. Auf den Public-Servern kommt man einfach zu nichts. Wenn ihr auch so denkt, dann seit ihr herzlich eingeladen eure kreativen Ideen auf diesem PVPVE-Server auszuleben. Es macht doch mehr Spass sich gegenseitig auch mal auszuhelfen und nicht immer bis aufs Blut zu zerstören und zu bekriegen. Da gibt es in meinen Augen andere Spiele, die besser dafür geeignet sind. Sonst lernt man ARK ja nie richtig kennen! Es ist euch überlassen, ob ihr euren eigen Tribe eröffnet, oder bei uns eine Mitgliedschaft anfragt.


    WICHTIG! Nur bitte keine Gebiete-Blockerei wie auf den Public-Servern. Das wird auf jeden Fall nicht geduldet! Genauso wie extrem aggressive Spieler. Solche Leute haben auf meinem Server keine Chance und werden gnadenlos gebannt!



    Allgemeine Infos:
    Mein Gamertag: h1GhL1F3
    Name im Spiel: Der BOSS
    Tribe: JurassicWorld



    ***NAT sollte "Offen" sein!!***



    Nun ein paar Infos zum Server:
    - Server: 24hGermanJurassicWorld
    - Gamertag: EliteServ3r (fügt diesen in eurer Friendlist hinzu und tretet über das Profil dem Spiel bei)
    - Xbox One - DayOne Edition (im beta Programm)
    - Betrieb: 24x7x365
    - Einstellungen: Alles auf Standard belassen, bis auf Tag-/Nachtzeit. Die Nachtzeit wurde gegenüber der Tageszeit leicht verkürzt.


    Sollte es tagsüber Xbox- oder Spielupdates geben, kann ich diese leider nicht aktualisieren, weil ich arbeitstätig bin. Sobald ich aber von der Arbeit komme läuft wieder alles wie gewohnt. Außer es gibt einen Hardwareschaden.


    Wenn es Probleme gibt, egal ob mit Spielern, dem Spiel oder sonstiges, dann schreibt mir eine Nachricht auf Xbox an den Gamertag h1GhL1F3.


    Aber nun, LETS JOIN AND HAVE FUN ON this ARK !!


    MFG
    h1GhL1F3

    3 Mal editiert, zuletzt von h1GhL1F3 () aus folgendem Grund: Bitte überprüft euren NAT-Status!

  • Hatte dir gestern schon ne Nachricht über den Xbox Live Messenger geschickt, ich wäre interessiert, konnte aber bisher über das Profil dem Spiel nicht beitreten. Wenn du meinen Such-Thread gelesen hast, weißt du ja worauf ich aus bin. Ich würde lieber mit wenigen und dafür netten Leuten in einer PVE Welt was aufbauen, gehöre was ARK angeht zu den fortgeschrittenen Anfängern und ich kenne bisher nur den Singleplayer. Vielleicht klappt es ja heute, werde nochmal versuchen dem Spiel beizutreten.

  • Einige Leute sollten die Xbox Netzwereinstellungen überprüfen, ob die NAT den Status "Offen" hat. Ihr könntet sonst Probleme haben beizutreten.

  • Ich würde liebend gerne joinen da mir die Regelungen sehr zusagen, Spiel beitreten funktioniert nur leider nicht, trotz offener NAT :/

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.