PVE Server Einstellung???

  • morsche


    mir ist aufgefallen das man auf einem PVE server wenn man in einem Tribe ist dennoch eigene Tribe mitspieler töten kann sowie dinos töten, mir ist das schon passiert das ich mitspieler oder wenn ich mit meinem Dino gegen anderen Dino kämpfe ich meinen Dino bzw mitspieler verletze oder sogar töte :(



    ist das ne einstellungssache am server



    mfg bernd

  • das würde ich auch sehr gerne wissen !!! :( ich hab mich auf nahkampf mit der pike spezialisiert und habe auch schon rund 200% nahkampfschaden :D problem an der sache ist die wenn ich nur einmal meinen kollegen treffe egal welche rüstung er an hat stirbt er nach einem oder zwei treffer :whistling: das recht nervig da man in höhlen so dann seine kameraden nicht schützen kann als nahkämpfer X/ also ich würde dann acuh gerne mal wissen wo mans abstellt :D


    Mfg


    Matze

  • Das ist momentan unter "friendly fire" einzustufen - es gibt aber, soweit ich weiß, von den Entwicklern auch die Rückmeldung diesen Modus bald abschalten zu können.

  • Nice das doch mal schön zu hören endlich auf freunde einhauen und wenn mal was passiert dann nur bleue flecken xD

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.