xChan ist im ARK Forum angekommen!

  • Hey Surviver,


    ich lese hier schon etwas länger mit, nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich vorstelle!


    Euer Forum habe ich über http://PlayArk.eu gefunden, fühle mich hier aber wohler. Ich spiele mit dem Gedanken etwas zu spenden...muss man das dann regelmäßig machen?


    Grüße Simon aka xChan!

  • Nein, jede SPende ist freiwillig und einmalig. Man ist zu nichts verpflichtet,


    als kleines Dankeschön für die unterstützung bekommst du sogar, falls gewünscht auf unserem TS einen eigenen Channel, indem du der Channeladmin sein wirst. D.h. dass der Channel dir gehört und du somit der "Hausherr" dort bist.


    Ebenfalls kriegst du im Forum den Rang "Spender" und hebst dich somit ein bisschen von den normalen Mitglieder ab.


    Und meintest du P1ayark.de? Playark.eu existiert nämlich nicht.

  • Spenden und "muss" gehen nicht zusammen :) Wer etwas spenden möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Es kommt dem Forum bzw. der Infrastruktur zu gute, wie jetzt z.B. ein neuer Server zum zocken mit 100 Slots. Müssen tut man aber gar nichts, schon gar nicht wiederholend :)


    Viele Grüße
    Tom

  • Willkommen bei uns, xChan! :D
    Hier bist du gut aufgehoben. :thumbup: